Samstag, 23. Juli 2016

Wasserhäuschen Nr. 5

pleinair, Ölbild, Frankfurt, pleinairmalerei, urbanpainting


Am Mittwoch traf ich mich wieder mal mit den Urbansketchern (dieses mal Catalina, Clara Schuster und Jenny Adam) - an einem der heißesten Tage des Sommer!
Da ist es ein großes Glück eine Trinkhalle zu malen, der Besitzer hat uns ganz lieb mit kaltem Sprudel versorgt.
Das ist die Trinkhalle in Frankfurt Bockenheim - mit den beiden Schwänen und alle den Platanen drumrum ganz besonders schön.
Am kniffeligsten fand ich die beiden gemalten Schwäne im Schatten und Licht noch erkennbar zu malen...


Prost - Clara und ich
Last wednesday I met again the urbansketcher (tis time with Catalina, Clara Schuster und Jenny Adam).  
We painted the Trinkhalle in Frankfurt Bockenhein, so beautiful with the 2 swans and the trees. It was a littlebit tricky to paint the swans in light and shadow...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen