Montag, 8. August 2016

und noch 'ne Pfütze

pleinair, Ölbild, Frankfurt, pleinairmalerei

Und weil's so schön war, sind wir gestern gleich wieder los und haben noch 'ne Pfütze gemalt. macht super Spaß ist aber auch ganz schön kniffelig: da piegelt es und reflektiert, da sind Schatten auf dem Wasser und man sieht den Himmel...
Aber: ich glaube ich liebe Pfützen ;-)

Ich hab mal meinen Anfang geknipst weil er so kurios aussah und jetzt im Vergleich zum fertigen Bild gemerkt, dass ich am Wasser gar nichts mehr hätte tun dürfen.
tschä: zu spät;-)

der Anfang




Because it was such fun, we did it again and painted another puddle.
It's tricky, with all that reflections, the shadow on the water, the mirroring sky...

I took a photo of the beginning because it looked so strange, and now I see that I'd better kept the finger from the water.
...too late;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen