Montag, 17. Oktober 2016

Heuballen - versteckt


Der Sommer ist gestern noch mal kurz zurückgekehrt - die Sonne schien und es war ganz mild, da sind wir natürlich gleich raus geradelt zum malen.
Ich hab sogar noch mal Heuballen gefunden, auch wenn sie versucht haben, sich vor mir zu vertsecken;-)
Das hat Spaß gemacht die Plane zu malen, aber ich merke, dass wenn ich zu sehr am Original klebe, ich eher illustrativ male, dann sehr unfrei werde.

passt!


Und weils so schön dort war, habe ich gleich noch ein zweites gemalt - die Bäume sahen aus, als stünden sie auf einer Insel aus Licht:


Yesterday the summer returned - the sun was shining and it was pretty warm.
Once more I found some hay bales, though they tried to hide ;-)
Was such a fun, but I recognize, that it's more a kind of illustration when I am so bounded to the objekt.
So I painted a second one: it seemed that the trees stood on a island of light.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen