Mittwoch, 23. November 2016

im koreanischen Garten


Diese Brücke malte ich heute im koreanischen Garten hier im Bethmannpark - eine richtige kleine Ruheoase mitten in der Stadt.
Ich hatte ein bisschen Mühe, finde ich wurde etwas zu kleinteilig, vielleicht male ich das Motiv einfach demnächst noch einmal und versuche es dann zu vereinfachen.

Schön war, dass ich wegen des trüben Wetters keinen Zeitdruck hatte, das Licht änderte sich gar nicht - bis...äh...bis es dämmerte.
Und der Park macht bei Dämmerung zu.
Als ich schon zusammenpackte lief der Wächter tatsächlich nur 2 Meter an mir vorbei (ich hatte sogar Blickkontakt!), dann schlappte er zum Tor - und schloss es ab!

Weia.

Doch mein toller Mann kam auf meinen Hilfeanruf gleich angeradelt und rettete mich zum Glück. Puh!



This bridge I painted in the korean garden - a little calm place in the middle of the city.
I think I painted too much details, maybe I try it again soon to paint it more simple.

But when I finihshed the painting I found myself locked in - but luckily my hero-husband rescued me :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen