Dienstag, 1. November 2016

und noch mehr Herbst


Seit einigen Tagen beobachtete ich beim Joggen morgens diese Baumgruppe im Park, wie sie immer gelber und immer leuchtender wurde...
Heute war sie reif - zumal die Sonne wieder so herrlich schien ;-)
Leider schoben sich beim malen immer mehr Wolkenschleier über die Sonne, als ich fertig war, war (wieder einmal) die Sonne weg.
Scheint mein Talent zu sein: die Sonne wegmalen ;-)

Das Bild ist für meine Verhälntnisse recht groß: 30x24 cm, so konnte ich mich schön im Blattwerk austoben ohne zu kleinfuddelig zu werden.

Since days I watched this trees in the park by getting more and more yellow and lightening - and today I painted them.
And again: while painting the clouds came and hide the sun.
That's my talent: to paint the sun away ;-)

It's a bigger size (for me) with 30x24 cm, so I could paint the leaves without getting too detailed.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen