Donnerstag, 26. Januar 2017

Winterwunderland



Ha: es wird immer schöner (und auch immer eisiger^^).

Dieses mal war Peter wieder dabei und wir sind ganz hoch auf die Feldbergspitze:
so ein Winterwunderland dort oben.
Im Westen war es total irre, was der eisige Wind dort aus den Bäumen gemacht hat - aber da war ... äh... einfach zu viel Wind (und dadurch gefühlt -10°) !

Deshalb haben wir mehr im Osten gemalt, windgeschützt und es ging eigentlich ganz gut in der Sonne.
Blöd nur, dass von den Bäumen immer so ein Eisgegrissel runterkam, dass dann auf der Palette die Farben anfror, das malen wurde immer krümeliger.

Aber so so wunderschön das Motiv (das Peter entdeckte), auch hier war's das frieren einfach wert :-)



Eispalette
on the top

Peter Acrylbild
Ha: it gets better and better (and even colder).

Today we were on the top of the Feldberg, such a winterwonderland!
We found a beautiful spot in the sun without the cold wind, only the icy crystals which fell from the trees let the paints on the palette freeze... so the painting became really crumby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen