Freitag, 23. Juni 2017

am (und im ) Gelbach


Ja, wenn man bei 34 grad im Schatten meint malen gehen zu müssen, ist man wohl ein bisschen irre...
oder fest verabredet :-)
Ich habe mich mit Torsten Wolber auf halber Strecke zwischen Köln und Frankfurt getroffen und wir haben uns dort an, bzw in den Gelbach zum malen gestellt.
War dort im Schatten auch relativ gut auszuhalten....



 Nach dem geglückten erstem Bild ist das zweite leider etwas daneben gegangen: ich habe dieses grün in grün gewusel einfach nicht geknackt bekommen.

Dafür wars erfrischend;-)

zzzzzisch!

Den Baum fand ich total irre, der lag schon fast und wuchs immer noch weiter...

War ein schöner Maltag: jederzeit gerne wieder, Torsten!
(Dann aber bitte mit kitschigem Sonnenuntergangsbild).

When painting on such a really hot summerday you must be crazy - or you have an appointment.
I met Torsten Wolber half way between cologne and frankfurt and we painted at (or better in) the Gelbach.
Quit lucky with the first one I had a fight with all the greens arround in the 2nd painting, but had a good tim in the water;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen