Donnerstag, 14. September 2017

Paddler auf dem Fluß

pleinairpainting, oilpainting









Dieses Bild hab ich gestern schon angefangen, war aber nicht glücklich damit und habe es heute zu Ende gemalt: jetzt stimmt's :-)
War spannend mit dem Licht und Schatten, den Spiegelungen auf dem Wasser.
Als ich fast fertig war, kamen genau pünktlich noch 2 Standup Paddler um es mit auf's Bild zu schaffen:-)



Das ist das Abschiedsbild vom Atlantik:
noch 3 schnelle kleine Seestückstudien.

Morgen geht es dann wieder nach Hause - weitermalen ;-)




The riverpainting I started yesterday, but was'n't very happy with it, so I finished it today...
The 2 standuppaddler came just in time to get painted...

In the afternoon I painted 3 little seascape studies - to say goodbye to the ocean.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen