Sonntag, 1. Oktober 2017

30 Tages Challenge

30 Bilder in 30 Tagen - das war die Herausforderung der 30 Tages Challenge von STRADA.
Ich hab's geschafft!
Ich hab insgesamt sogar 36 im September gemalt - aber das war nur weil ich die ersten 2 Wochen im Urlaub war und die letzten 3 Tage zusammen mit den anderen malte.

Es war manchmal anstrengend, wenn man malen musste (und es auch noch posten musste), aber gerade hier in Frankfurt habe ich aus Zeitdruck bei der Motivsuche Bilder gemalt die ich sonst nie gemalt hätte, an Orten an denen ich sonst nicht gemalt hätte.
Ich glaube, jetzt kann ich wirklich überall alles malen (was dabei herauskommt steht natürlich auf einem anderen Blatt^^).

Auch handwerklich habe ich viel gelernt - man wird einfach nicht schlechter, wenn man etwas täglich tut :-)

hier sind meine gesammelten Werke:


oilpainting stradachallenge


30 paintings in 30 days: I did it!
Sometimes it was hard, when you must paint (and you have to post ist), but there are a lot of paintings which wouldn't exist without the challenge:
I painted on places I'd never did before, painted scenes I'd never did before:
now I think I can paint everything everywhere! (okay: we  don't speek of the result).

You won't get worse by doing something every day!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen