Sonntag, 29. Oktober 2017

Sonne und Wind (und ein bisschen Regen)

Pleinairmalerei, pleinairpainting, autumn in the park

Trotz der Sturmwarnung war es so schön da draussen, dass ich kurz rüber in den Park zum Malen bin.
Es war tatsächlich superwindig, geregnet hat's auch kurz - aber wer weiß wie lange es noch bunte Bäume zum Malen gibt?!

Ich hab mit den Bäumen leider ziemlich Mühe gehabt, ewig dran rumgemacht ... und dann den Hintergrund rechts mit Leuten und Drachen in den letzten paar Minuten noch reingemalt - und die find ich richtig gelungen;-)


Maybe one of the last autumnleafespaintings for this season...
I've struggeld with the trees, nearly an hour ... but then painted the background on the right with people and kite in the last few minutes - and I think that's really successful ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen