Dienstag, 7. November 2017

Pfützen (wieder mal)

puddles pleinaipainting, oilpainting


Gestern kam spätnachmittags plötzlich die Sonne raus:
ich bin also spontan rüber und hab wunderbare Pfützen gefunden.
Leider wird es mittlerweile viel zu früh dunkel, in der Dämmerung sah mein Bild sehr schön kontrastreich aus - bei Tagesslicht betrachtet ist es eigentlich ein bisschen zu blass.





Fast das gleich Motiv habe ich vorletzten Winter auch schon mal gemalt, da find ich den Unterschied nicht ganz so groß, wie bei dem Stier neulich....

Bild Nr Zweihundertfünfundsechzig gemalt in Februar 2016
Yesterday in the afternoon suddenly the sun came out :
So I went in to the park and found some wonderful puddles.
Unfortunately, meanwhile it is getting dark so early....
in the twilight, my picture had very nice contrast - looking at it in daylight, it is actually a bit too pale.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen