Freitag, 8. Dezember 2017

Sonne und Schnee (und Wind) im Taunus

snowpainting, Taunus, oilpainting, pleinairpainting


Und weil's so schön ist: noch mehr Schnee!
Das war gestern fast ganz oben auf dem Feldberg, endlich schien auch mal die Sonne - das ist so toll wie dann die Schatten auf dem Schnee kritzeblau werden!
Die Sonne wärmte zwar auch ein bisschen, aber leider wehte dort  oben zum Teil auch ein sehr zatziger Wind... brrrrrrrr.
Aber es sah großartig aus, wie die dünnen Wolkenschwaden im Gegenlicht über uns hinwegfegten.

Peter hat die superschön auf seinem Acrylbild eingefangen:


Peters Bild





Because it is so beautiful: even more snow!

Yesterday we painted on top of the Feldberg, finally the sun was shining - I love it, when the shadows become completely blue! 
The sun warmed a bit, but sadly there was a very windy wind up there ... brrrrrrrrr.
But it looked great, as the thin backlit clouds swept over us.

Peter has captured this super beautiful on his acrylic painting.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen