Mittwoch, 10. Januar 2018

Noch mehr Wintersonne

pleinairpainting

... und schon wieder schien die Sonne!
ich bin desgwegen gleich noch mal in den Ostpark geradelt und hab beim Malen in die flach stehende Sonne geblinzelt.

Als ich noch am Aufbauen war, bekam ich sehr neugierigen Besuch, der auch ein bisschen ungeduldig wurde, als ich lauter Sachen aus meinem Rucksack holte - und einfach nie was zu essen dabei war... :-)
Zum Glück wurde ich dadurch schnell uninteressant - ich hab nämlich ganz schönen Respekt vor Schwänen.



... and again the sun was shining!
That's why I decided to paint again in the Ostpark squinting in the low standing sun.

When I was still building up my easel, I had a very curious visitor, which also became a bit impatient when I got a lot of stuff out of my backpack - and just never had anything to eat ... :-)
Luckily I quickly became uninteresting because I have quite a lot of respect for swans.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen