Samstag, 29. Oktober 2016

Wasserpark


Ich habe den wunderschön sonnigen Herbstnachmittag genutzt und war mit Peter im Wasserpark malen. Dieses kleine 'keine Ahnung was das ist'  das dort in der Mitte steht, wollte ich schon immer mal malen. Und werde es bestimmt auch noch mal malen, das ist nämlich ganz toll zum Architektur üben und verändert sich total bei unterschiedlichem Lichteinfall.


ich habe gemalt bis die Sonne weg war

Und heute morgen war ich mit Georg, einem befreundeten Illustrator, der aber auch extrem coole Photos macht, unterwegs um röhrende Hirsche zu beobachten.
Total irre - aber nicht malbar;-)
Deswegen malte ich dann (mehr als Übersprungshandlung) auf dem Rückweg bei einer kleinen Rast einfach das, was ich von der bank dort so sah... ganz klein und schnell, um Georg und und seinen Hund Caspar nicht zu lange aufzuhalten.

kleine Pochade
meine klitzekleine Pochadebox


I catched this sunny aftenoon for painting in the Wasserpark nearby - and painted the littele 'don't know what' that takes place in the middle of the park. I'm sure I will paint it again; it's great for studying architecture and it changes completely by changing exposure.

This morning i went with my dear collegue Georg for watching roaring deers: this was wonderful and impressing, but not for painting. So I made a little quick oilsketch when we were on our way back to the car.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen