Sonntag, 20. November 2022

Blick auf die Aller im Winter

Aller Ölbild Pleinairmalerei

Nachdem es den ganzen Tag Schnee grieselte veränderten sich die Farben der Landschaft erneut - ich habe versucht dieses Kalte einzufangen (wobei ich ganz komfortabel im Warmen stand und durch die riesige Fensterfront malte: ein riesen Luxus bei Einbruch des Winters!)

Dieses mal habe ich auch die Zuggänse, die wir den ganzen Tag über uns hörten, mit ins Bild gemalt, zusammen mit den Kühen auf dem Feld fast schon ein Zoo :-)



Hier sind nochmal alle 3 Allerbilder, die ich an unserem kuscheligen Wochenende im wunderschönen HeideLoft gemalt habe: ich hoffe sehr dort auch noch mal zu einer anderen Jahreszeit malen zu können!

After snow drizzled all day, the colours of the landscape changed again - I tried to capture this coldness (while standing quite comfortably in the warm and painting through the huge window front: a great luxury at the onset of winter).

This time I also painted the migrating geese, which we heard all day long, into the painting, together with the cows in the field almost a zoo :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen