Samstag, 7. Oktober 2023

Pleinair Artretreat Ardennen - Le Pont d'Alle

Pont d'Alle Peinture Brücke Pleinairmalerei

Nach einer Pause mit belgischen Pommes (hmmmmm!) haben wir dann die bei Alle die Brücke über die Semois gemalt.

Ich war eigentlich ganz zufrieden mit meinem Bild – musste dann aber, als ich Torstens Bild sah erkennen, dass meine Komposition ein bisschen langweilig geworden ist.

Genau dafür ist der Artretreat für mich so besonders wertvoll: es ist so inspirierend und lehrreich zu sehen wie die anderen malen, welche Motive sie wählen und wie sie die ins Bild setzten!



Torsten Wolbers Brücke



Belgische Pommes Pause

After a break with Belgian fries (hmmmmm!) we painted the bridge over the Semois at Alle.

I was actually quite happy with my painting - but then had to realize when I saw Torsten's that my composition has become a bit boring.

That's exactly why the Artretreat is so valuable to me: it is so inspiring and instructive to see how the others paint, what motifs they choose and how they put them in the painting!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen