Samstag, 7. Oktober 2023

Pleinair Artretreat Ardennen - La Semois Mouzaive

Semois Peinture sur le moitif pleinairmalerei

Es war mal wieder soweit: Ich habe mit meinen "Painting Buddies" 1 Woche lange zusammen gemalt (und viel gelacht), dieses mal waren wir in den Ardennen an der Semois.

Wir, das sind Alfons Kiefer, Torsten Wolber und seit letztem Jahr Blaise Pailler (und ich).
Jetzt sind wir komplett 😊

Das erste Bild malte ich von der Brücke bei Mouzaive über die wunderschöne Semois - und bin ganz glücklich mit meinen Einstieg in die Woche.

Wenn ihr die Bilder der anderen sehen wollt:
Wir haben ganz frisch einen gemeinsamen Instagram Account – wir heißen dort @pleinair_malheurs
(auch wenn man Witze eigentlich nicht erklären sollte:
Wenn ein Franzose wir Blaise Maler sagt, dann klingt das wie "Malheur" - zack! hatten wir einen Namen für unsere Gruppe 😂)


Bildanfang


Blaise Pillera


Torsten Wolber und Alfons Kiefer



It was time of the year again: I painted with my "Painting Buddies" 1 week in the Ardennes on the Semois.

We, that are Alfons Kiefer, Torsten Wolber and since last year Blaise Pillere (and me).
Now we are complete 😊

The first painting I painted from the bridge at Mouzaive over the beautiful Semois - and am quite happy with my entry into the week.

If you want to see the paintings of the others:
We have very fresh a joint Instagram account - we are called there @pleinair_malheurs
(even though you shouldn't really explain jokes:
If a Frenchman we Blaise says Maler (the German word for painter), it sounds like "Malheur" - Boom! we had a name for our group 😂).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen