Freitag, 26. August 2022

Gartentor

Pleinairmalerei Ölbild Seckbacher Ried gemalt

So ganz langsam langweile ich mich gerade selbst mit den ganzen Bäumen, die ich ich zur Zeit dauernd male.
Als ich heute dieses wunderschönen Baum entdeckte, war ich deshalb ganz froh ein neues Element gefunden zu haben :-)
Damit das Tor wichtiger wird habe ich nachträglich den Baum kontrastärmer gemacht und und ein bisschen verwischt... ist irgendwie eine recht merkwürdige Bildkomposition geworden, oder?


I'm slowly getting bored with all the trees I'm painting all the time at the moment.
When I discovered this beautiful tree today, I was quite happy to have found a new element :-)
To make the gate more important I made the tree less contrasty and blurred it a bit... Somehow it turned out to be a rather strange composition, didn't it?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen