Samstag, 22. Oktober 2022

Herbst auf dem Heiligenstockgelände

Herbst Heiligenstockgelände Ölbild Ölskizzen.Pleinairmalerei

Heute konnte ich mich nicht für ein einzelnes Motiv entscheiden, also habe ich einfach alle gemalt :-)

Solche Ölskizzen gehen immer recht zügig, auch wenn es hinten raus, spätesten beim 4. Bild dann doch anstrengend wird: das hat dann schnell was von einem Mal-Marathon.

Eigentlich könnte, bzw. sollte ich noch einfacher bleiben mit diesen kleinen Pochade, aber dann macht mir doch jedes einzelne immer so viel Spaß , dass ich detaillierter werde, als ich eigentlich müsste.



Today I couldn't decide on a single motif, so I just painted them all :-)

Such oil sketches always go quite quickly, even if it becomes exhausting at the end, at least with the 4th painting: it quickly resembles a painting marathon.

Actually, I could, or should, stay even simpler with these little pochades, but then I always enjoy each one so much that I become more detailed than I actually should.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen