Dienstag, 30. August 2016

am Main


Am Montag habe ich mich wieder mit ein paar der Urbansketcherinnen getroffen, dieses mal mit Jenny und Catalina - eigentlich zum Trinkhallenmalen: aber die an der wir uns treffen wollten, war leider zu. Also sind wir weiter an den Main gezogen.
Das erste malten wir im Schatten unter der Eisenbahnbrücke, schön in die Sonne blinzelnd...
Das von Jenny könnt ihr auf ihrem Instagramaccount sehen.

contrejour


Beim 2. mussten wir uns wieder sehr beeilen, wegen des schwindenden Lichts...
Aber war trotzdem wieder richtig schön!

On monday I painted again with some of the urbansketchers - this time with Jenny and Catalina.
The first one ein schönes wochenende
wünscht ihnen painted in the shadow of a bridge, squinting in the deep sun.
You can see Jenny's on her Instagramaccount.

With second one we had once more tu hurry up, before the sun went down.
Was such a fun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen