Sonntag, 26. November 2017

Münchner Straße

oilpainting, urbansketchers, pleinairpainting


Gestern habe ich mich endlich mal wieder mit den Urbansketchern getroffen - ohne die hätte mich natürlich niemals bei dem Wetter irgendwo in der Stadt hingestellt um zu malen...!
Wir trafen uns am Schauspiel hier in Frankfurt, ich malte dann den Blick die Münchner Straße runter.
Das ist dort tatsächlich das einzige alte Haus.
Nass war's und kalt.
Aber schön.
Vor allem dann danach mit den anderen in der Kneipe^^.


Als ich fast fertig mit dem Bild war, sprach mich ein netter Engländer an, ob er mich fotografieren dürfte... und schickte mir dann tatsächlich sehr schöne Bilder.
Da kann man sehn, wie kalt es war :-)
© Tobias Wilkinson 

Yesterday I finally met the Urbanbasketers again - without them, of course, I would never have had the idea to paint out in this weather ...!
We met at the Schauspiel here in Frankfurt, I painted the view down the Münchner Straße.

It was wet and cold.
But nice.
Especially then afterwards with the others in the Kneipe ^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen