Donnerstag, 17. Mai 2018

Trinkhalle Fein

pleinairpainting, urbansketch


Endlich war ich mal wieder mit "meinen" Urbansketchern Wasserhäuschen malen.
Dieses mal nahmen wir uns das wahrscheinlich am liebevollsten eingerichtete Wasserhäuschen Frankfurts vor: die Trinkhalle Fein.


Clara und Danny und die Trinkhalle

Clara, Birgit Pancho und Chris


Genau dort hatte ich mich im Oktober 2015 zum ersten mal mit den Urbansketchern getroffenum meine allerersten trinkhalle zu malen - da war sie aber leider geschlossen.
 ... wie schön so deutlich zu erkennen, wie ich mich entwickle :-)



Das war Bild Nr. 264 - mittlerweile bin ich bei Nr 539.

Finally I was painting with 'my' urbansketchers.
This time we painted the Trinkhalle Fein, maybe the cutest kiosk in Frankfurt.

It was exactly there that I painted the first time together with the urbansketchers, in oktober 2016 - unfortunately the trinkhalle was closed.

Here you can compare my first Trinkhallenpainting (no. 264) with my newest (no. 539).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen