Donnerstag, 31. Oktober 2019

flache Herbstsonne

pleinairpainting

Jetzt, nach der Uhrumstellung, geht die Sonne schon wieder so früh unter, da malte ich die extrem flachstehende Sonne im Postpark am See.

Ich habe seit langem mal wieder den Spachtel eingesetzt - einfach, weil ich dieses helle Leuchten auf dem Wasser sonst nicht hinbekommen hätte - war ein gute Entscheidung, oder?

bevor ich den Spachtel einsetzte

Als ich gerade fertig war, wurde das Licht noch viel schöner, also habe ich gleich weiter gemalt - das poste ich gleich.

Now, after the clock change, the sun goes down again so early, when I painted the extremely flat sun in the Postpark am See.

I've been using the paletteknife again for a long time - simply because I wouldn't have been able to get this bright light on the water otherwise - was a good decision, wasn't it?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen