Sonntag, 26. April 2020

Making of: Pleinairbuch

Übersicht der Buchseiten kurz vor Abgabe - nur noch 8 von 248 Seiten fehlen!
Jetzt isses bald soweit: mein Buch "Mal einfach draußen" mit praktischen Anleitungen für die Pleinairmalerei erscheint Ende April.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen (und Appetit zu machen) zeige ich mal einen Blick hinter die Kulissen:
Da ich nicht nur meine gemalten Bilder zeigen wollte, sondern auch wie man Farben mischt, welche Staffeleien, Pinsel und Malmittel ich benutze, musste ich auch richtig viel knipsen. Und dann im Photoshop freistellen....

Alles, was ich mit nach draußen nehme - mal grob im Photoshop zusammengebastelt.


Ich habe mir ein kleines Fotostudio gebastelt....


Und viele viele Bilder geknipst.

Mischen possible :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen