Sonntag, 2. Mai 2021

Löwenzahn

 

Die Sonne wollte sich die letzten Tage so gar nicht blicken lassen, deshalb beschloss ich mir ein Motiv zu suchen, das auch ohne Kontraste gut funktioniert. Da überall gerade der Löwenzahn blüht, musste ich nicht lange suchen.

Wie so oft wenn ich im Sitzen male und es zu gemütlich habe, verpasste ich den richtigen Zeitpunkt mit den Malen aufzuhören...

Hier seht ihr, wie schön locker ich mit den Bild angefangen habe. Da fehlten eigentlich nur noch die Blüten. 




The sun didn't want to show itself the last few days, so I decided to look for a motif that works well without contrasts. Since dandelions are blooming everywhere, I didn't have to look far.

As often when I paint sitting down and I am too comfortable, I missed the right moment to stop painting...

Here you can see how loosely I started the painting. All that was missing were the blooms. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen