Sonntag, 27. Juni 2021

Friedberger Warte

Friedbergerwarte Ölbild Pleinairmalerei

Das erste Mal seit über einem Jahr haben sich die urbansketchers mal wieder "in echt" getroffen - wie schön, endlich wieder gemeinsam zu malen und zu zeichnen!

Allerdings stand ich bei dem Motiv dann doch die meiste alleine in der Prallsonne, die anderen hatten sich schattige Plätzchen für ihre Zeichenhocker gesucht. Wie immer haben mich die Urbansketchers dazu gebracht an einem Platz zu malen, an den ich mich sonst nie hingestellt hätte ... aber die Friedberger Warte zu malen war es wert!


The first time in over a year, the urbansketchers have met again "in real" - how nice to finally paint and draw together again!

However, I stood with the motive then but most alone in the blazing sun, the others had sought shady places for their drawing stools. As always, the Urbansketchers have brought me to paint in a place where I would otherwise never have stood ... but painting the Friedberger Warte was worth it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen