Freitag, 13. August 2021

Berlin rund um den Tiergarten

Berlin Tiergarten Pleinairmalerei

So, den 4 tägigen Filmdreh für Domestika habe ich hinter mich gebracht - und als Belohnung habe ich die letzten Stunden in Berlin, bevor mittags mein Zug zurück nach Frankfurt ging, gemalt - und zwar nur für mich :-)

Da ich mich für kein Motiv entscheiden konnte, malte ich ein Multipicture, alles rund um den Tiergarten.
Das hat Spaß gemacht, so kleine roughe schnelle Bilder zu malen - auch wenn ich erst danach merkte, wie anstrengend dieses Akkordmalen dann doch war (ich habe im Schnitt 20-25 Minuten an jedem Bild gemalt und nur kurze Pausen dazwischen gemacht- um auf jeden Fall rechtzeitig zum Bahnhof zu kommen....)

Tschüß Berlin!







 So, I finished the 4-day film shoot for Domestika - and as a reward I painted the last hours in Berlin before my train went back to Frankfurt at noon - just for me :-)

Since I couldn't decide on a motif, I painted a multipicture, all around the Tiergarten.
It was fun to paint such small, quick pictures - even if I only realised afterwards how exhausting this nonstop painting was (I painted for an average of 20-25 minutes on each picture and only took short breaks in between - to make sure I got to the station on time....).

Goodbye Berlin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen