Samstag, 18. Februar 2023

Radieschen

 

Radieschen gemalt Ölbild allaprima

Heute war es mir da draußen einfach zu ungemütlich zum malen, also habe ich wieder mal an der Food Paint Challenge auf Instagram teilgenommen.

Das war dann zwar schön warm und gemütlich, trotzdem verlasse ich damit meine Komfortzone: Von Fotos zu malen finde ich tatsächlich immer sehr herausfordernd. Da ich da keine Zeiitlinitierung habe, wie sonst draußen durch das sich verändernden Motiv, male ich meistens viel zu lange an solchen Bilder. Auch dieses Bild habe ich dadurch eigentlich mehrmals gemalt (bin immer wieder drüber gegangen).

Ich muss mir da das nächste mal wohl einen Wecker stellen :-)



Today it was just too uncomfortable to paint outside, so I took part in the Food Paint Challenge on Instagram.

It was nice and warm, but I still left my comfort zone: I always find painting from photos very challenging. Since I don't have a time limit, as I usually do outdoors due to the changing motif, I usually paint for far too long on such paintings. That's why I painted this painting several times (I went over it again and again).

I'll have to set an alarm clock next time :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen