Donnerstag, 1. Juni 2023

Bretagne – Plage des Amiets

 Bretagne Pleinairmalerei Wellen gemalt

Nachdem ich gerade erst zurück von der Ostsee bin, bin ich nun gaaaanz nach Westen ans Meer - La Bretagne!

Wegen des sehr starken Windes war ich gezwungen  mich zwischen die Felsen hocken - und muss mich wohl erst noch an die schnell wechselnden Gezeiten hier gewöhnen, den Zack! war das wunderschön türkise Meer mit den tollen Wellen weg, bevor ich das Beweisfotos machen konnte.


Having just returned from the eastern Baltic Sea, I've now gone faaaaar west to the ocean - La Bretagne!

Because of the very strong wind, I was forced to sit between the rocks - and probably still have to get used to the fast-changing tides here, because bang! the beautiful turquoise sea with the great waves was gone before I could take the proof photos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen