Freitag, 28. Juli 2023

Chinesicher Garten Frankfurt Bethamnnpark


Ich habe so lange nicht gemalt – deswegen bin ich, obwohl es seit Tagen in Strömen regnet, losgezogen. Ich dachte, wenn schon alles nass ist, kann ich Wasser malen und habe den See im Garten des himmlischen Friedens im Bethmann Park gemalt.

Fast den gleichen Blick habe ich vor ein paar Jahren schon mal gemalt, ich zeige unten das Bild von 2020, das hatte ich damals auch im regen gemalt.


 

Bild 773

I have not painted for so long - that's why, although it has been raining cats and dogs for days, I went out. I thought, if everything is already wet, I can paint water and painted the lake in the Garden of Heavenly Peace in Bethmann Park.

Almost the same view I have painted a few years ago, I show below the picture of 2020, I had then also painted in the rain.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen