Donnerstag, 7. September 2023

Astern

 

Astern gemalt Ölbild Pleinairmalerei

Diese schönen Astern habe ich auf meiner morgendlichen Laufrunden entdeckt und war ganz glücklich, dass sie auch am späten Nachmittag so ein schönes Streiflicht hatten, als ich dann zum Malen losgezogen bin.

Ich saß da ganz glücklich malend in den Blumen und hab dann danach in der untergehenden Sonne meine Pinsel sauber gemacht: sehr sehr schön!


Nach ca. 15 Minuten


These beautiful asters I have discovered on my morning jogging round and was quite happy that they also had in the late afternoon such a beautiful grazing light, when I then went to paint.

I sat there quite happy painting in the flowers and then cleaned my brushes afterwards in the setting sun: very very nice!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen