Montag, 4. Dezember 2023

Kaffee Stillleben low key

 

Stillleben Ölbild allaprima

Ich lerne grade was neues:

Ich mache eine Online Kurs vom Mark Lagüe über Lost Edges. Dabei geht es darum freier zu malen, nicht alles was da ist zu malen, sondern mehr das, was man sehen möchte. Das fängt schon bei der Untermalung und dem Block in an,, ich habe den Prozess mal angehängt.

Es ist schwer zu erklären, am besten zeigt es glaube ich das Demo Bild aus dem Kurs ganz unten.

Noch habe ich das Thema nicht ganz durchdrungen, ich bin noch ganz am Anfang – aber auf einem guten Weg, denke ich. Das erste Stillleben ist auf jeden Fall schon recht interessant – und vor allem anders als sonst, was ich per se gut finden :-)



Stilllebn ölmalerei Step by Step
Mal-Prozess



© Mark Lague Lost Edges Online Kurs

I'm learning something new:

I'm doing an online course from Mark Lagüe on Lost Edges. It's about painting more loosely, not painting everything that's there, but more what you want to see. It's difficult to explain, but I think the demo painting from the course at the bottom shows it best.

I'm still at the very beginning - but I think I'm on the right track. In any case, the first still life is already quite interesting - and above all different than usual, which I think is good per se :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen