Montag, 17. Juni 2024

Pleinairmalerei Workshop auf der Burg Herstelle

 
Am Wochenende habe ich das erste mal eine Workshop auf der Burg Herstelle gegeben.

Ich bin immer noch ganz beglückt: nicht nur, dass die Location total großartig war und ich das Glück hatte, ein ganz besonders tolle Gruppe zu unterrichten – vor allem die Gastgeberin und Organisatorin Petra Sporbeck-Hörning hat aus diesem Workshop was ganz besonderes gemacht: sie hat an alles gedacht, von Regenschutz über Lunchpakete, und hat sich rührend um uns alle gekümmert.

Das machen wir auf jeden Fall genau so wieder: Wir haben jetzt schon den Workshop für 2025 fix gemacht: der wird Anfang August 2025 statt finden, mehr dazu findet ihr bald auf meiner Website.

die Burg Herstelle



Unterricht Tag 1 


im Regen

die Gastgeberin und Lunchpakete für alle



Atelier


eine tolle Gruppe!

Meine Bilder vom Wochenende

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen