Endlich darf ich wieder Wellen malen:
Ich liebe es für Stunden in die Brandung zu starren, zu warten, bis die Welle genau den Punkt erreicht, an dem ich sie malen will, einen Strich zu malen, dann schon nicht mehr weiter zu wissen (wie sah das noch mal aus?)... und wieder ewig zu gucken, bis die Welle wieder genau diesen Punkt erreicht hat.
Ich denke dann wirklich an gar nix anderes, ausser an Farben und Formen...
At last I can paint waves again:
I love staring at the surf for hours on end, waiting until the wave reaches exactly the spot where I want to paint it, making a stroke, then not knowing what to do next (what did that look like again?)… and staring for ages again until the wave has reached that exact spot once more.
At times like that, I really don’t think about anything else but colours and shapes...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen