Montag, 11. April 2016

Wasserhäuschen - zum zweiten




Das war mal wieder ein Montagmalermontag -unsere Trinkhallen-Serie geht also weiter.
Dieses mal malte ich mit den Urbansketchers das Wasserhäuschen am Matthias-Beltz-Platz.
Erst machte ich mich an den Strandkorb davor - in den sich prompt 2 Grazien setzten - ich musste sie also mitmalen.
Als ich mittendrin war, sind sie dann wieder verschwunden…

Danach malte ich die schöne Rundung des Wasserhäuschens, extra ohne Menschen.
Sieht alles so idyllisch aus, war aber sehr laut durch die Friedbergerlandstrasse mit ihrem heftigen Verkehr und deshalb ganz schön anstrengend.

Mit dabei waren dieses mal Birgit Dreesen, Clara Schuster, Juan Bosco und Catalina (von ihr hab ich leider keine Webadresse)

Togehther with some of der urbansketchers(
Birgit Dreesen, Clara Schuster, Juan Bosco und Catalina) I paintet again one of the frankfurt trinkhalle.
as i finished, my models were gone, so I painted the next one without people;-)


It looks so cosy but was extremly loud because of the friedeberger landstrasse and it’s busy traffic.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen