Samstag, 22. Juli 2017

Streuobstwiese

oilpainting, Frankfurt

Bäume begeistern mich zur Zeit scheinbar :-)
Hier ist wieder mal ein Apfelbaum, den habe ich gestern in den Streuobstwiesen gemalt.
Bei dem interessierte mich aber auch das Brombeergestrüpp in dem er stand... um das struppige zu betonen habe ich mal wieder gespachtelt: das sollte ich öfter tun!


Dort oben war's so schön, dass wir bis zum Sonnenunetrgang geblieben sind, dort malte ich dann the fields of gold. Das war eigentlich ein bisschen zu schön zum Malen - wird dann schnell kitschig.....

pleinairpainting, oilpainting


Okay: trees seem to be my passion this summer:-)
This appletree I painted yesterday next to Frankfurt.
For catching the scrubby look of the bramble I used the paletteknifes: I should use them more often!

Because it was so wonderful up there we stayed till sunset and I painted the fields of gold.
I think it was too beautiful for being painted - so it became a little cheesy....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen