Montag, 21. August 2017

Urbansketcher Treffen Bergerstraße

Urbansketchers, Ölbild, House, Pleinairpainting

Sonntag war wieder mal ein Urbansketchers Treffen, diesmal fast direkt vor meiner Haustür:-)
Das erste Bild malte ich Bergestraße - Ecke Höhenstraße, in knapp eineinhalb Stunden, also sogar relativ schnell für das Motiv. 
Ich bin ganz glücklich mit dem Ergebnis, vielleicht hab ich das Architekturmalen langsam geknackt (zumindest wenn die Fassade Sonne hat und ich mit Licht und Schatten spielen kann).


Danach malte ich noch ein kleinesBild am Uhrtürmchen...da hab ich aber sehr gekämpft das Gewusel zu vereinfachen, das wurde aber irgendwie nix.
Dafür hat's Spaß gemacht und ich habe den Gitarrenspieler kennengerlernt - er heißt Charles:-)


Sunday I painted together with some of the Urbansketcher at the Bergerstraße in my neighborhood.
With the first painting I'm pretty happy, with the second one not really....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen