Samstag, 2. September 2017

Autobahn



Zu der 30 Tage Challenge von STRADA, bei der ich gerade mitmache, gehört im September jeden Tag ein Bild zu malen - also auch, wenn man den ganzen Tag im Auto sitzt.
Deshalb habe ich während der Fahrt auf der Autobahn gemalt.
Das war nicht wirklich spaßig: es hat gewackelt, das Motiv ändert sich dann doch recht schnell - und eigentlich wird mir beim Lesen im Auto ja schlecht... doch das immerhin erwischte mich erst, als ich mit dem Bild fertig war.
Peter hat den Mini extra für mich ausgesucht und ihn dann solange verfolgt, bis ich ihn 'hatte'.

unterwegs


Being part of the 30-day challenge meens to paint every day in september, even when you spent the whole day in the car...
That's why I painted on the road.
Not really funny: it shaked a lot and the scene changed very fast.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen