Mittwoch, 6. September 2017

Sundowner

oilpainting, couche de soleil in Contis, peinture de l'huile
offiziell das Bild des morgigen Tages :-)


Jetzt haben wir den Salat:
ich habe am 6. Tag der STRADA 30-Tage challenge 2 Bilder gemalt.
Das erste war das mit den Traktorspuren im Sand - das hatte ich auch gleich bei Instagram für STRADA gepostet - doch dann habe ich abends ein noch viel schöneres gemalt... einen echten Sundowner!
Hmpf: d a s hätte ich viel lieber gezeigt...!
Also beginnt hier der Schmu: ich poste das 2. von heute erst morgen für STRADA.
Dann hätte ich morgen eigentlich frei... ?

Das Sonnenuntergangsbild ist nicht nur eins meiner schönsten (wie ich finde) sondern auch eins meiner schnellsten: hab nur 50 Minuten gebraucht.
Manchmal weiß ich irgendwie genau was ich tu... leider nur manchmal;-)

soweit war ich schon nach 15 Minuten!
offiziell das Bild das Tages, nachmittags gemalt
The traces at the beach I painted in the afternoon, the other one I painted while the golden sunset over Contis Plage. I love this place!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen