Mittwoch, 4. Juli 2018

Südtirol - Tag 5


Und wieder so ein schönes Morgen-Motiv:-)
Das Ensemble stand da tatsächlich einfach so rum - Alfons hatte es am Vortag schon sehr schön gemalt... das motivierte mich sehr.


Gleich im Anschluss malte ich das schöne Chalet noch im Morgenlicht...

Bei beiden Bildern habe ich vom Hüttenbild gelernt und den Hintergrund mal flächig gelassen - was den Motiven auch promt sehr gut tut :-)




Im Wald fand ich dann diese erleuchtete Zwergdistel - die Sonne blieb leider nicht lang, es regnete auch mal - aber die Stille im Wald war toll: es kam sogar ein Reh ganz nah vorbei!



Das letzte Bild des Tages war wieder mal ein Verbocker... 
Das ist eine ganz seltene Lilie (sagte unser Vermieter)... aber den Namen hab ich vergessen.
Vielleicht könnte es eine Türkenbundlilie sein?



 More Tirol-pleinairpeintings... I'm quite happy with them - only the last one I made a mess of.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen