Donnerstag, 5. Juli 2018

Südtirol - Tag 6

pleinairpainting, val di funes

Den letzten Tag zelebrierten wir mit einem Motiv, an dem wir alle fast 4 Stunden gemalt haben!
Ohne uns abzusprechen haben wir alle jeden einzelnen Stein gemalt... so genau male ich eigentlich nie.


Die Übersicht unserer drei Bilder ist verblüffend ähnlich.
Okay: ich stand ganz vorne in der Reihe -  wahrscheinlich haben die beiden von mir abgemalt :-)



Alfons                     Torstens                       meins





Zurück am Chalet konnte das Wetter sich nicht so recht entscheiden - ich hoffte dann auf Regen, da ich am Vortag gesehen habe, wie schön das Dach der kleinen Hütte dann glänzte...
Prompt kam er nicht.
...



...
Und dann doch :-)
Das richtige Wetter um uns den Abschied zu erleichtern :-)


The last day we celebrated with a more than 4 hour painting!
Amazing to see our three paintings side by side.

the last painting I did again in the rain under the roof of the porch.
The right weather to ease the goodbye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen