Samstag, 19. Januar 2019

Sonne und Schnee

pleinairpainting, winterpleinair


Gestern waren wir wieder im Taunus und im Schnee - das ist der Blick vom Feldberg in den Süden.
Ich wollte ein bisschen zuviel: den Schnee, die Bäume, den Blick in die Ferne und die Wolken... so wurde das Bild dann prompt "zu voll".
Aber: es hat super viel Spaß gemacht :-)


Peter hat diese Weite viel klarer getroffen:
Peters Acrylbild


Blick!
dick eingepackt
da hätte ich gleich weiter malen können (wenn ich noch Gefühl in den Fingern gehabt hätte^^)
Yesterday we were back in the Taunus and in the snow - that's the view from Feldberg to the south.
I wanted a bit too much: the snow, the trees, the view into the distance and the clouds ... so the painting was promptly "too full".
But: it was great fun :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen