Donnerstag, 19. März 2020

Noch mehr Blüten...

pleinairpainting

Völlig im Kontrast zu dem lockdown um uns herum scheint die Sonne und zieht mich raus - möglichst weit weg von anderen Menschen.
Dieser Busch blüht anders, als der, den ich neulich malte - ich hab aber keine Ahnung, was das sein könnte....
So locker habe ich Blüten noch nie gemalt - ich kniff die ganze Zeit die Augen zusammen, damit ich nur Farben sehe, die Form löst sich dabei auf und ich versuchte nur das zu malen, was ich sehe.






Completely in contrast to the lockdown around us the sun shines and pulls me out - as far away from other people as possible.
This bush blooms differently than the one I painted the other day - but I have no idea what it could be
I have never painted flowers so loosely before - I pinched my eyes together all the time so that I only see colours, the form dissolves and I tried only to paint what I see.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen