Donnerstag, 10. September 2020

Dune (Contis Plage)

Dünen male ich am Meer schon immer gerne – aber so viel Spaß wie heute hat es noch nie gemacht!

Ich habe die ganze Zeit die Augen gekniffen, damit ich nicht zu viele Details male.. außerdem habe ich viel mit den Spachtel gearbeitet: den hab ich nicht so unter Kontrolle und für die strohigen Strukturen hat der supergut gepasst.

Mit dem Bild bin ich gerade so richtig glücklich: ich glaube ich bin auf einen guten Weg malerischer zu werden!




I have always loved painting dunes by the sea - but it has never been so much fun as today!

I've been squinting my eyes all the time so that I don't paint too many details... I've also worked a lot with the palette knives: I don't have much control over them and for the strawy structures they fit perfectly.

I'm really happy with the painting: I think I'm on a good way to become more painterly!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen