Dienstag, 20. Oktober 2020

Herbst Ölbild vom Café im Günthersburgpark

Bild Nr. 820

Nach dem ich gestern bei meiner morgendlichen Laufrunde im Park diesen wunderschönen Blick entdeckt habe, mußte ich heute dieses tolle Licht am Café im Güntersburgpark unbedingt malen!



Dieses Motiv hatte ich vor ein paar Jahren schon mal gemalt - und ich finde der Vergleich zeigt sehr schön, wieviel ich mit den ca. 350 Bildern, die ich dazwischen gemalt habe, dazu gelernt habe!

Bil Nr. 474 von 2017

After I discovered this beautiful view yesterday during my morning run in the park, I absolutely had to paint this great light at the café in Güntersburgpark today!

I had already painted this motif a few years ago - and I think the comparison shows very nicely how much I learned with the approx. 350 pictures I painted in between!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen