Montag, 23. November 2020

Im Wasserpark

Gestern war ein trüber Herbsttag, und ich bin schon ein bisschen lustlos raus... Dann tat ich mich auch noch besonders schwer mit der Motivsuche - und auch das Bild wollte nicht so richtig gelingen. 

Ich habe heute zuhause noch versucht das irgendwie zu retten: erfolglos.

Ja, das gibt es manchmal auch, dass es so gar nicht klappen will.

Aber irgendwas hab ich bestimmt trotzdem dabei gelernt :-)


So sah es vor Ort aus, eigentlich fast besser...

Yesterday was a gloomy autumn day, and I'm already out a bit listless... Then I also had a hard time finding the right motif - and the painting didn't really work out either. 

Today I tried to save that somehow at home: unsuccessful.

Yes, sometimes it happens that things don't work out at all.

But I'm sure I learned something anyway :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen