Montag, 29. März 2021

Die ersten gemalten Frühlingsblüten!

frühlingsblüten gemalt Ölbild Pleinairmalerei

Die Blütensaison ist eröffnet!
Wie jedes Jahr stürze ich mich auf die allerersten Frühlingsblüten (das ist glaube ich eine Schlehe.. oder eine Wildpflaume?)
Und wie jedes Jahr habe ich Mühe damit, das fluffige der dünnen Blütenblätter einzufangen. Aber immerhin scheine ich genau das anzusetzten, wo ich letztes Jahr aufgehört habe.

Da kommen jetzt bestimmt noch einige mehr Versuche, das hinzubekommen.

ein schön lockerer Bildanfang....



The blooming season is open!

Like every year, I pounce on the very first spring blossoms (I think that's a sloe... or a wild plum?)

And like every year, I struggle to capture the fluffiness of the thin petals. But at least I seem to be picking up exactly where I left off last year.

I'm sure there will be a few more attempts to get it right.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen