Samstag, 25. September 2021

Sommerwald

Wald oelbild pleinairmalerei taunus

Heute haben wir einen der letzten warmen Sommertage genutzt und waren wandern im Taunus.

An diesem wunderschönen Platzt oberhalb des Liederbachs haben wir Rast gemacht und ich habe ein kleines schnelles Bild gemalt. Ich habe ca. 40 Minuten dafür gebraucht: und wie so oft, wenn ich mich beeile, tut es dem Bild ganz gut :-)

Wenn ich längere Strecken gehe, nehme ich immer meine extra leichte Ausrüstung mit, die wiegt noch nicht mal 1 kg....






Today we took one of the last warm summer days and were hiking in the Taunus.

At this beautiful spot above the Liederbach we have made rest and I have painted a small quick one. I needed about 40 minutes for it: and as so often when I hurry, it does the painting quite well :-)

When I walk longer distances, I always take my extra light equipment with me, which weighs not even 1 kg....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen