Sonntag, 3. Oktober 2021

Elsass – Blick über die Weinberge

weinberg gemalt pleinairmalereim Ölbild

Es ist mal wieder so weit:
ich darf eine Woche lange mit meinen beiden Malfreunden Alfons Kiefer und Torsten Wolber malen malen malen! 
Dieses Jahr sind wir in den schönen Elsass gefahren, genau dort, wo wir bereits 2014 zusammen gemalt hatten (damals noch in anderer Besetzung)
Dies ist mein Warm-Up Bild oberhalb des Ortes Hunawihr, da ging es nur darum irgendwas zu malen, das Ergebnis war nicht wichtig :-) (was auch gut so war, sonst wäre ich von meinem Bild sehr enttäuscht gewesen :-))



Once again:
I get to spend a week painting with my two painting friends Alfons Kiefer and Torsten Wolber! 
This year we went to the beautiful Alsace, exactly where we had already painted together in 2014 (then still in a different line-up).
This is my warm-up painting above the village of Hunawihr, it was just about painting something, the result was not important :-) (which was a good thing, otherwise I would have been very disappointed with my painting :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen