Sonntag, 31. Oktober 2021

Herbst im Günthersburgpark

Günthersburgpark herbst ölbild gemalt Pleinairmalerei

Obwohl es mir eigentlich an einem Sonntag im Günthersburgpark zu voll zum Malen ist, musste ich bei dem Sonnenschein raus - zu schnell verlieren die Bäume ihre Blätter und der Herbstzauber ist wieder vorbei!
Ich wollte mich für keins der wunderschönen Motive entscheiden – so habe ich sie einfach alle gemalt :-)
Pro Ölskizze habe ich zwischen 20 und 30 Minuten gebraucht.



Although it's actually too crowded for me to paint on a Sunday in Günthersburgpark, I had to get out in the sunshine - the trees lose their leaves too quickly and the autumn magic is over again!
I didn't want to choose any of the beautiful motifs - so I just painted them all :-)
It took me between 20 and 30 minutes per oil sketch.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen